Übersicht Fachschulungen

LinkedIn-Masterclass Sales & Recruiting

8 Wochen Coaching mit Mark Schulze, Founder Social Selling Club


  • Online-Veranstaltung

Nur noch wenige Plätze frei.

LinkedIn ist auch in Deutschland zum führenden sozialen Medium für B2B-Kontakte, Sales-Anbahnung und Recruiting geworden. Der LinkedIn- und Sales-Experte Mark Schulze führt die Teilnehmer mit einem abgestimmten Mix aus Schulungssessions, Coaching-Optionen, eigener Übung und Gruppenaustausch vom Einsteiger zum LinkendIn-Profi. Der Fokus liegt auf der Nutzung für Salesprozesse, die Nutzung für Recruiting wird mit behandelt. Extravorteil: Machen Sie Ihr erworbenes LinkedIn-Know-how für Ihr Team und Unternehmen nutzbar.

Zur Anmeldung

Kursdauer

Session 01 (Fr., 15.09.), Session 02 (Fr., 22.09.),
Session 03 (Fr., 06.10.), Session 04 (Di., 17.10.),
Session 05 (Di., 07.11.), Session 06 (Di., 14.11.)

jeweils von 09:00-10:30 Uhr

Preise

Reguläre Teilnehmer: 1.350,00 Euro € *
Für Mitglieder: 900,00 Euro € * * zzgl. MwSt.

Info

Ab dem 2. Teilnehmer: 10 % Rabatt

Ziele und Anforderungen

Zielgruppe

  • Vertrieb, Geschäftsleitung, Presales

Lernziele

  • Know-how zu Strategie und Praxis LinkedIn für eigene Vertriebsziele und Nutzung im Sales
  • Praktische Erfahrung und Routine aus 8 Wochen Programm mit Schulungssessions  und Coaching

 

Voraussetzungen

Keine

Benötigtes Equipment

  • Eigener Rechner mit Internetzugang, Videokamera, Audio
  • LinkedIn Account (kostenfreier Account ist ausreichend)

 

Haben Sie Fragen?

Julia Noglik - Marketing & Kommunikation

Julia Noglik - Marketing & Kommunikation

Telefon: 02103 700-253
E-Mail: noglik@vaf.de

Interesse an weiteren Schulungsangeboten? Sprechen Sie uns an!

Schulungsinhalte

1. Online-Sessions je 90 Minuten

Vortrag, Best-Practice, Q&A

Session 01 - LinkedIn & persönliches Profil
Session 02 - Netzwerkaufbau und Community
Session 03 - Eigene Beiträge und Interaktion
Session 04 - Unternehmensprofil und Aktivitäten
Session 05 - Social Recruiting auf LinkedIn
Session 06 - Reporting von Kennzahlen & interne Kommunikation

2. Videoaufzeichnungen

Die Sessions werden aufgezeichnet und für eine begrenzte Zeit in einer geschlossenen Gruppe zum Nachschauen bereitgestellt.

3. Individual Coachings

Die Teilnehmer erhalten Coaching Vouchers. Individuelle und vertrauliche Fragen können behandelt werden.

4. LinkedIn Gruppe

In einer geschlossenen LinkedIn-Gruppe werden Fragen beantwortet und die Teilnehmer tauschen sich aus.

5. Eigene Übung und on-the-Job-Praxis

Die Teilnehmer nutzen während der ca. 8 Wochen-Phase des Coaching-Programms LinkedIn. Sie entwickeln Kommunikation, Profil und Präsenz weiter. Erlerntes wird so direkt umgesetzt, sich ergebende Fragen in das Coaching zurückgespiegelt.

Kursbeschreibung

Trainer

Mark Schulze, Founder Social Selling Club

Mark Schulze, Founder Social Selling Club

Mark Schulze ist Gründer des Social Selling Club und LinkedIn- sowie Sales-Experte. Er hat bereits 1.500+ Coachings und Trainings durchgeführt und ist vielgefragter Redner und Impulsgeber auf Branchenevents. Die ITK-Branche ist ihm aus eigener beruflicher Vergangenheit als Unternehmer und Vertriebschef bestens bekannt.


Buchungsinformationen

LinkedIn-Masterclass Sales & Recruiting
8 Wochen Coaching mit Mark Schulze, Founder Social Selling Club

  • Online-Veranstaltung
  • Nur noch wenige Plätze frei.

Preise

Reguläre Teilnehmer: 1.350,00 Euro € *
Für Mitglieder: 900,00 Euro € * * zzgl. MwSt.

Ab dem 2. Teilnehmer: 10 % Rabatt

Terminübersicht:

Session 01 – Freitag, 15.09.2023 – 09:00-10:30 Uhr
Session 02 – Freitag, 22.09.2023 – 09:00-10:30 Uhr
Session 03 Freitag, 06.10.2023 – 09:00-10:30 Uhr
Session 04 Dienstag, 17.10.2023 – 09:00-10:30 Uhr
Session 05 Dienstag, 07.11.2023 – 09:00-10:30 Uhr
Session 06 Dienstag, 14.11.2023 – 09:00-10:30 Uhr

Veranstalter

VAF Bundesverband Telekommunikation e.V.
Otto-Hahn-Str. 16
40721 Hilden

Anmeldeformular

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Firmenkontakt

Wir melden folgende Teilnehmer an

Bitte addieren Sie 1 und 1.