Übersicht Fachschulungen

LinkedIn ITK-Sales Masterclass 2024

8 Wochen Coaching mit Mark Schulze, Founder Social Selling Club


  • Online-Veranstaltung

Es sind freie Plätze verfügbar.

LinkedIn ist zum führenden sozialen Medium für B2B-Kontakte und Salesprozesse geworden, und die individuell optimierte Linkedin-Nutzung bildet einen unerlässlichen Baustein der Vertriebsstrategie. Der LinkedIn- und Sales-Experte Mark Schulze führt die Teilnehmer mit einem abgestimmten Mix aus Schulungssessions, Coaching-Optionen, eigener Übung und Gruppenaustausch vom Einsteiger zum LinkedIn-SalesProfi. Neben der individuellen Nutzung wird die Einbindung in die Salesprozesse und -strategie des Unternehmens vermittelt. Extravorteil: Machen Sie Ihr erworbenes LinkedIn-Know-how für Ihr Team und Unternehmen nutzbar.

Zur Anmeldung

Kursdauer

Session 01 (Fr., 13.09.), Session 02 (Fr., 20.09.),
Session 03 (Fr., 11.10.), Session 04 (Fr., 25.10.),
Session 05 (Fr., 15.11.), Session 06 (Fr., 22.11.)

jeweils von 09:00-10:30 Uhr

Preise

Reguläre Teilnehmer: 1.450,00 Euro € *
Für Mitglieder: 900,00 Euro € * * zzgl. MwSt.

Info

Ab dem 2. Teilnehmer: 10 % Rabatt

Ziele und Anforderungen

Zielgruppe

  • Vertrieb, Marketing, Presales
  • Geschäftsleitung

Lernziele

  • Know-how zu Strategie und Praxis LinkedIn für eigene Vertriebsziele und Nutzung im Sales
  • Praktische Erfahrung und Routine aus 8 Wochen Programm mit Schulungssessions  und Coaching

 

Voraussetzungen

Keine

Benötigtes Equipment

  • Eigener Rechner mit Internetzugang, Video + Audio
  • LinkedIn Account (kostenfreier Account ausreichend)

 

Haben Sie Fragen?

Julia Noglik - Marketing & Kommunikation

Julia Noglik - Marketing & Kommunikation

Telefon: 02103 7898 653
E-Mail: noglik@vaf.de

Interesse an weiteren Schulungsangeboten? Sprechen Sie uns an!

Schulungsinhalte

1. Online-Sessions je 90 Minuten

Vortrag, Best-Practice, Q&A

Session 01: Optimierung InBound Profile - Conversion Punkte - Positionierung
Session 02: OutBound Netzwerk - Recherche - Buying Center - Direct Messages
Session 03: Content Creation & Mix - Interaktionen - Planung - CopyWriting
Session 04: Reportings & Auswertung - Steuerung und Pipelines - Routinen
Session 05: RoundUp Sales Navigator (Leads & Accounts)
Session 06: Company Page & Business Manager

2. Videoaufzeichnungen

Die Sessions werden aufgezeichnet und für eine begrenzte Zeit in einer geschlossenen Gruppe zum Nachschauen bereitgestellt.

3. Individual Coachings

Die Teilnehmer erhalten Coaching Vouchers. Individuelle und vertrauliche Fragen können behandelt werden.

4. LinkedIn Gruppe

In einer geschlossenen LinkedIn-Gruppe werden Fragen beantwortet und die Teilnehmer tauschen sich aus.

5. Eigene Übung und on-the-Job-Praxis

Die Teilnehmer nutzen während der ca. 8 Wochen-Phase des Coaching-Programms LinkedIn. Sie entwickeln Kommunikation, Profil und Präsenz weiter. Erlerntes wird so direkt umgesetzt, sich ergebende Fragen in das Coaching zurückgespiegelt.

Kursbeschreibung

Trainer

Mark Schulze, Founder Social Selling Club

Mark Schulze, Founder Social Selling Club

Mark Schulze ist Gründer des Social Selling Club und LinkedIn- sowie Sales-Experte. Er hat bereits 1.500+ Coachings und Trainings durchgeführt und ist vielgefragter Redner und Impulsgeber auf Branchenevents. Die ITK-Branche ist ihm aus eigener beruflicher Vergangenheit als Unternehmer und Vertriebschef bestens bekannt.


Buchungsinformationen

LinkedIn ITK-Sales Masterclass 2024
8 Wochen Coaching mit Mark Schulze, Founder Social Selling Club

  • Online-Veranstaltung
  • Es sind freie Plätze verfügbar.

Preise

Reguläre Teilnehmer: 1.450,00 Euro € *
Für Mitglieder: 900,00 Euro € * * zzgl. MwSt.

Ab dem 2. Teilnehmer: 10 % Rabatt

Terminübersicht:

Session 01 (Fr., 13.09.), Session 02 (Fr., 20.09.),
Session 03 (Fr., 11.10.), Session 04 (Fr., 25.10.),
Session 05 (Fr., 15.11.), Session 06 (Fr., 22.11.)

Veranstalter

VAF Bundesverband Telekommunikation e.V.
Schulstraße 2
40721 Hilden

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